Da dachten Son Goku und seine Freunde schon, sie wären ihren großen Widersacher Freezer längst los, wurde er schließlich in viele kleine Teile gehackt, da macht sich dessen treuer Gehilfe Sorbet dran, seinen alten Meister mithilfe der legendären Dragonballs wiederbeleben zu lassen. Sehr viel milder ist der Bösewicht durch seine längere Zwangsruhe nicht geworden. Im Gegenteil: Kaum ist er aus dem Reich der Toten zurück, tut er alles dafür, um seine alte Macht wiederzuerlangen und Rache an seinen Gegnern zu üben.

Das man das noch mal erleben durfte: die legendäre Kult-Anime-Figur von Akira Toriyama auf der großen Leinwand! Möglich machte dies Dragon Ball Z: Resurrection ‚F‘, der sehr actionbetonte mittlerweile 19. Film der Reihe. Wer den Kinostart im September verpasst hat oder den epischen Kampf noch einmal daheim genießen mag, der hat seit dem 9. Dezember die Gelegenheit dazu. Wir haben zwei Blu-rays des Animes für euch bekommen und freuen uns, diese im Rahmen einer kleinen Verlosung an euch weitergeben zu können.

Schickt uns einfach bis zum 23. Dezember eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.1/5 - (23 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung