God Eater Vol 1Im Jahr 2071 ist von der Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr viel übrig. Eine ebenso anpassungsfähige wie bösartige Monsterrasse namens Aragami ist über sie hergefallen, hat zerstört, was ihnen in die Krallen kam. Nur die God Eater stehen zwischen der Bedrohung und der völligen Vernichtung der Menschheit. Dabei handelt es sich um eine Spezialeinheit der Fenrir-Organisation, die mit aus Monsterzellen hergestellten Waffen Jagd auf die Eindringlinge macht. Einer davon ist der junge Lenka Utsugi, welcher sich den Widerstandskämpfern angeschlossen hat, um doch noch die Welt zu retten.

Für Videospieler ist die Geschichte um die Monsterjäger ein alter Hut, seit 2010 schon sind sie auf verschiedenen Spielsystemen unterwegs. 2015 folgte eine eigene Animeserie, die hierzulande auf drei Volumes erscheint. Die erste der drei enthält fünf Folgen und ist seit dem 30. August 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben eines dieser Exemplare für euch organisieren können und freuen uns, dieses in unseren heutigen Verlosungstopf zu werfen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 28. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4/5 - (21 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung