Not a Girl Crossroads
© Paramount Pictures

Not a Girl – Crossroads [Gewinnspiel zum Kinostart]

Not a Girl Crossroads

Inhalt / Kritik

Die drei Kindheitsfreundinnen Lucy (Britney Spears), Kit (Zoë Saldana) und Mimi (Taryn Manning) entdecken nach acht Jahren Trennung ihre Freundschaft auf einer Reise quer durchs Land wieder. Mit kaum einem Plan, praktisch keinem Geld, aber vielen Träumen nehmen die Mädchen Platz im Cabrio von Mimis gut aussehendem Freund Ben (Anson Mount). Auf ihrem Weg sammeln sie nicht nur Erfahrungen, die ihr Leben verändern werden, sondern sie entdecken auch, wie wichtig es ist, an ihren Herzenswünschen festzuhalten.

1999 stürmte Britney Spears mit …Baby One More Time weltweit an die Spitze der Charts, auch in den Folgejahren gehörte sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Das reichte der US-Amerikanerin aber nicht, weshalb sie zusätzlich auch in mehreren Filmen auftrat. Not a Girl – Crossroads wurde dabei ebenfalls ein Hit und spielte 2002 ein Vielfaches des Budgets wieder ein. Fans des Multitalents haben nun die Möglichkeit, die Tragikomödie noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen: Der Filmverleih Filmverleih LUF Kino bringt ihn exklusiv am 23. und 25. Oktober 2023 noch einmal ins Kino. Das wollen wir mit euch feiern und verlosen deshalb anlässlich des Events drei Exemplare von Britneys Autobiografie The Woman in Me – Meine Geschichte, die am 24. Oktober beim Penguin Verlag erscheint.

Schickt uns einfach bis zum 1. November 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Wir geben diese an unseren Kooperationspartner weiter, der den Versand der Preise übernimmt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T

 



(Anzeige)