DemonicWas geschah wirklich vor 20 Jahren in dem Haus? Wer ermordete diese ganzen Menschen auf bestialische Weise? Aufgeklärt wurde der Fall nie, seither machen die Leute einen großen Bogen um das Haus. Der von finsteren Visionen geplagte John (Dustin Milligan) lässt sich jedoch von seiner Freundin Michelle (Cody Horn) überreden, zusammen mit ihr, Ex Bryan (Scott Mechlowicz) und drei weiteren Jugendlichen dort den Geistern der Vergangenheit nachzujagen – mit fatalen Folgen.

Wer sich zu den hartgesottenen Fans des Fantasy Filmfests zählt, dem könnte das hier reichlich bekannt vorkommen, schließlich lief der Horrorstreifen bereits auf der diesjährigen Ausgabe des berühmt-berüchtigten Festivals. Wer ihn dort verpasst hat, bekommt jetzt eine neue Chance, denn Demonic – Haus des Horrors ist seit 5. November auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass, um mal wieder drei Blu-rays unters blutdurstige Volk zu bringen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 20. November eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung