Nein, man kann Frank (Michael Fassbender) kaum als eine herkömmlichen Bandleader bezeichnen. Nicht nur, dass seine Gruppe auf den unaussprechlichen Namen Soronprfbs hört, er selbst läuft ständig mit einem grotesken Pappmaschee-Kopf herum. Wie er darunter aussieht, weiß keiner so genau, nicht einmal seine Bandmitglieder. Und das bekommt bald auch Neuzugang Jon (Domhnall Gleeson) zu spüren, der den verletzten Keyboarder der Truppe ersetzen soll. Ob Frank im Laufe des Films vielleicht doch noch die Maske fallen lässt, könnt ihr ab dem 27. August erfahren, wenn Frank bei uns anläuft. Anlässlich des Kinostarts haben wir auch wieder zwei Fanpakete für euch, die aus je zwei Eintrittskarten und einem Poster besteht.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 31. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.4/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung