Fast Furious Hobbs ShawMan kann nicht unbedingt behaupten, dass der Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) besonders gute Freunde sind. Eigentlich hassen die beiden sich sogar und haben in der Vergangenheit nur sehr widerwillig zusammengearbeitet. Und so hält sich die Begeisterung auch in Grenzen, als sie erfahren, dass sie beide demselben Fall zugeordnet wurden. Doch es hilft nichts, zu groß ist die Bedrohung durch den Terroristen Brixton (Idris Elba). Dabei kreuzen sich ihre Wege mit dem von Hattie (Vanessa Kirby), die selbst in die Geschichte verwickelt ist und ihre eigenen Gründe hat, Brixton jagen zu wollen …

Bis es ein Wiedersehen mit der gesamten Familie aus Fast & Furious gibt, wird es noch eine Weile dauern, bis 2020 werden wir uns da noch gedulden müssen, um den neunten Teil der Hit-Reihe sehen zu dürfen. Ganz verzichten müssen wir aber auf die rasanten Helden in der Zwischenzeit nicht: Seit dem 1. August 2019 läuft das Spin-off Fast & Furious: Hobbs & Shaw, das zwar etwas andere Wege geht, aber ebenfalls jede Menge bescheuerter Turbomomente zu bieten hat. Um das mit euch zu feiern und damit ihr auch stilecht gekleidet seid bei den rasanten Verfolgungsjagden, verlosen wir fünf Cappies passend zum Film.

Schickt uns einfach bis zum 17. August 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.3/5 - (23 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung