Der Junge und die Wildgaense DVDGroß ist die Begeisterung ja nicht, als der 13-jährige Thomas (Louis Vazquez) raus aufs Land geschickt wird, um den Sommer mit seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) zu verbringen. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der in so komischen Klamotten rumläuft und sich nur für seine Gänse interessiert. Es gibt auch nichts, was man dort in der Einöde machen könnte. Nicht einmal vernünftig Internet hat man hier! Eher widerwillig lässt sich Thomas daraufhin für das Projekt von Christian einspannen: Sie ziehen Gänse auf, die später einmal lernen sollen, allein von Norwegen in den Süden zu fliegen und zurück. Und je mehr Zeit der Jugendliche mit den Vögeln verbringt, umso stärker wachsen sie ihm ans Herz …

In Frankreich war Der Junge und die Wildgänse ein echter Kassenschlager in den Kinos. Nachdem der deutsche Kinostart aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr möglich ist, ist es umso schöner, dass der Film dafür direkt zu euch ins Heimkino flattert. Denn das Familienabenteuer um einen Jungen, der Gänsen das Fliegen beibringt, hat nicht nur tolle Bilder, sondern geht auch zu Herzen und regt dabei zum Lachen an. Perfekt also, um sich etwas aufzuheitern. Seit dem 24. April 2020 könnt ihr euch daheim auf DVD und Blu-ray selbst ein Bild davon machen. Und damit auch möglichst viele in den Genuss des neuen Werks von Familienfilm-Spezialist Nicolas Vanier kommen, verlosen wir jeweils zwei Exemplare auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 8. Mai 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

Der Junge und die Wildgänse [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.