Transformers The Last Knight DVDDas Ende der Welt ist nah! Zumindest wenn es nach der bösen Zauberin Quintessa und Autobots-Anführer Optimus Prime geht. Denn die verzichten liebend gern auf die Erde, wenn dafür die zerstörte Welt Cybertron wieder aufgebaut werden kann. Auf der Erde ist man wenig begeistert über diese Aussichten. Und so tun sich Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) zusammen, um gemeinsam den Untergang doch noch zu verhindern.

4,3 Milliarden Dollar haben die fünf Teile rund um Transformers bislang eingespielt, was Platz elf auf der Liste der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten bedeutet. Damit hätten wohl die größten Optimisten nicht gerechnet, als die Kultspielzeuge aus den 80ern im Jahr 2007 das erste Mal die große Leinwand eroberten. Und das ist nur der Anfang, weitere Teile sind ebenso schon in Planung wie ein Spin-off zu Bumblebee. Der ist natürlich auch im fünften Teil Transformers: The Last Knight mit von der Partie. Diesmal bekommen er und seine menschlichen Freunde es mit richtig fiesen Gegnern zu tun. Das Schicksal der gesamten Welt ruht auf ihren Schultern! Wie der Kampf gegen Optimus Prime ausgeht, das könnt ihr seit dem 2. November 2017 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray selbst sehen. Wir haben je eine DVD und Blu-ray des Blockbusters für euch aufgetrieben und stecken sie in unseren heutigen Verlosungstopf.

Schickt uns einfach bis zum 8. Dezember 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!

Transformers: The Last Knight [Gewinnspiel]
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung