Halloween 201840 Jahre sind vergangen, seitdem Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) mit knapper Not dem Serienmörder Michael Myers entkommen ist. Doch vergessen kann sie die Erfahrung von damals nicht. Fest entschlossen, das nächste Mal dem Monster von damals gewachsen zu sein, hat sie ihr Leben damit verbracht, sich auf den Tag vorzubereiten, wenn er wieder freikommt. Als Myers tatsächlich nach vielen Jahren aus seiner Gefangenschaft flieht, bedeutet das für sie die Chance, Rache zu üben an dem Mann, der ihr Leben zerstört hat, aber auch die zu schützen, die ihr wichtig sind: ihre entfremdete Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak), die nun ebenfalls ins Visier des Killers geraten.

40 Jahre und kein bisschen friedlich: Vier Jahrzehnte nachdem John Carpenter mit seinem Kultklassiker Halloween den Grundstein für eine ganze Armee von Slasher-Horrorstreifen legte, meldet sich die Filmreihe mit einem weiteren Teil zurück. Und dabei heißt es back to the roots. Nicht nur, dass Jamie Lee Curtis noch einmal in die Rolle schlüpft, die sie 1978 auf Anhieb zum Star machte. Auch sonst orientiert sich der neue Halloween an dem, was das Original damals so stark machte, und zeigt uns das personifizierte Böse. Das Publikum nahm das Geschenk dankend an und spendierte dem nunmehr elften Film den besten US-Start der gesamten Reihe. Und auch wir haben die Spendierhosen an und verlosen zwei Fanpakete, die neben Postern auch passende Halloween-Hoodies vom Film enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 13. November 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.4/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung