Ip Man 3 DVDIm Leben des Kung-Fu-Großmeisters Ip Man (Donnie Yen) geht es mal wieder drunter und drüber. Nicht nur, dass eine Bande von Verbrechern den Schuldirektor seines Sohnes bedroht, um an das Grundstück heranzukommen, der Rikscha-Fahrer und ambitionierte Wing-Tsu-Kämpfer Cheung Tin-chi (Jin Zhang) fordert von Ip Man seinen Titel, da dieser sich nicht an die alten Lehren halte. Und zu guter Letzt eröffnet ihm seine Frau Wing-sing (Lynn Hung), dass sie an Krebs erkrankt ist und es schlecht um sie steht.

Lange sah es so aus, als hätte sich Yen tatsächlich der Figur des legendären Kampfkünstlers entsagt und würde nie wieder in dessen Rolle schlüpfen. Am Ende hatte er aber doch ein Einsehen, sein vermeintlich letzter Film über den Bruce-Lee-Lehrer Ip Man 3 kam Anfang des Jahres in die Kinos und sorgte für pralle Kassen. Wer das seinerzeit verpasst hat oder den Martial-Arts-Hit für zu Hause mag, der hat seit dem 23. Mai auf DVD und Blu-ray die Möglichkeit dazu. Wir haben zwei Blu-rays des Films für euch bekommen, die wir an die glücklichen Gewinner unserer heutigen Verlosung weiterleiten möchten. Und dafür müsst ihr nicht einmal groß die Fäuste schwingen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 10. Juni eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

3.9/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung