Mamma Mia Here We Go AgainEinige Jahre sind vergangen, seitdem sich Sophie (Amanda Seyfried) auf die Suche nach ihrem biologischen Vater gemacht hat. Das Rätsel wurde nie gelüftet, doch Sophie lebt nach wie vor auf der traumhaft schönen, griechischen Insel Kalokairi und verspricht sich, den Traum ihrer Mutter Donna (Meryl Streep) zu erfüllen und das heruntergekommene Bauernhaus in ein Hotel zu verwandeln. Die große Eröffnungsfeier steht kurz bevor. Unter den angereisten Gästen sind Tanya (Christine Baranski) und Rosie (Julie Walters), die besten Freundinnen ihrer Mutter, die Sophie von den Abenteuern und wilden Romanzen der jungen Donna (Lily James) erzählen.

Zehn Jahre mussten Fans darben, bis sie endlich von den Musical-Göttern erhört werden: Mamma Mia! geht in die zweite Runde. Das bedeutet noch mehr Songs von der schwedischen Kultband ABBA, noch mehr Stars, die uns ihre gesanglichen Talente vorführen dürfen. Seit dem 19. Juli 2018 ist das lang erwartete Sequel Mamma Mia! Here We Go Again in den Kinos zu sehen. Wer sich ein bisschen von dem gut gelaunten Urlaubsflair nach hause holen will, der sollte bei unserer Verlosung mitmachen. Denn bei uns könnt ihr fünf Poster des Hits abstauben.

Schickt uns einfach bis zum 2. August 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mamma Mia! Here We Go Again [Gewinnspiel zum Kino-Start]
4.29 (85.88%) 17 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung