Peanuts Die neue Serie Vol 1Seit weit mehr als 60 Jahren sind die Peanuts Kult. Jeder kennt die Rasselbande, den ewigen Verlierer Charlie Brown mit seiner Schwäche für das kleine rothaarige Mädchen. Die etwas aufbrausende Lucy, welche für psychologische Dienste den anderen Kindern das letzte Hemd abknöpft. Deren Bruder Linus, den man nie ohne seine Schmusedecke sieht. Und natürlich Snoopy, der Beagle mit der blühenden Fantasie.

Seit dem 23. Mai ist der Auftakt zu einer neuen Adaption der Comics auf DVD und Blu-ray erhältlich, dieses Mal hielt man sich besonders eng an die originalen Strips von Charles M. Schulz: Die zehn Folgen von Peanuts – Die neue Serie Vol. 1 erzählen keine fortlaufende Handlung, sondern sind direkt dem komischen Alltag von Charlie und seinen Freunden entnommen. Nostalgiker wie auch junge Fans dürfen zugreifen oder auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Wir verlosen unter allen Einsendern eine Blu-ray der ersten Volume.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 15. Juni eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4.3/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung