Orange is the New Black Staffel 5Das Frauengefängnis in Litchfield kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die Machtverhältnisse in Frage und zetteln eine Revolte an: Die Wächter werden als Geiseln genommen, um den Forderungen der Frauen nach mehr Gerechtigkeit und einer besseren Behandlung zu untermauern und Druck auf die Gefängnisleitung auszuüben. In der unübersichtlichen Lage wird nicht nur der Medizinschrank geplündert und die Chance genutzt, sich für die „Morning News“ zu stylen, auch spirituelle Sitzungen werden abgehalten, um in dem Chaos das Machtgefüge neu zu ordnen. Einmal mehr drohen bestehende Freundschaften zu zerbrechen und es stellt sich die Frage: Wird das Leben in Litchfield jemals wieder zur Normalität zurückkehren?

Im stetig wachsenden Portfolio von Netflix ist es ja nahezu unmöglich, alles zu sehen. Darunter mussten eine Reihe von Serien leiden, denen es nicht rechtzeitig gelang, auf sich aufmerksam zu machen, und deshalb vorzeitig wieder gecancelt wurden. Bei Orange is the New Black sieht das glücklicherweise ganz anders aus: Während die sechste Staffel der Hitserie kurz bevor steht, kommen erst einmal die Daheimgebliebenen an die Reihe: Seit dem 12. Juni 2018 ist Staffel 5 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das wollen wir mit euch feiern und verlosen ein tolles Fanpaket, das aus einer Blu-ray mit den neuen Folgen und dem Buch zur Serie enthält.

Schickt uns einfach bis zum 12. Juli 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise von unserem Kooperationspartner erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden über unseren Partner hinaus von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Orange Is the New Black – Staffel 5 [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.47 (89.47%) 19 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung