Ihr vermisst es auch, gerade auf Filmfesten unterwegs zu sein und dort Geheimtipps aus aller Welt zu entdecken? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Vom 12. bis 22. November 2020 findet das traditionsreiche Filmfestival Mannheim-Heidelberg in einer speziellen Online-Variante statt. Während dieser Zeit könnt ihr aktuelle Werke aus dem In- und Ausland auf einer eigenen Streamingseite anschauen, von französischen Komödien über fernöstliche Kinderfilme bis zu düsteren Titeln aus Lateinamerika. Ein paar dieser Titel haben wir euch hier bereits vorgestellt. Und damit ihr auch gleich loslegen könnt, verlosen wir zwei Gutscheine, die ihr für einen beliebigen Film aus dem Online-Programm einlösen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 15. November 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

4.3/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort