Hail Caesar DVDEs gibt wohl kein größeres Unglück beim Drehen eines Films, wenn du auf einmal deinen Hauptdarsteller verlierst. Doch genau das passiert, als Baird Whitlock (George Clooney) von Unbekannten entführt wird und eine dicke Lösegeldforderung eintrudelt. Schlimmer aber noch als das verlorene Geld wäre die Publicity, wenn jemand von der Geschichte Wind bekommt. Eddie Mannix (Josh Brolin) soll nun als Wunderwaffe das Problem aus der Welt schaffen und den Star zurückholen, nach Möglichkeit so, dass die Presse nicht erfährt, was da eigentlich gespielt wird.

Krimi, Musical, Komödie – in ihrem neuesten Film wildern die Coen-Brüder hemmungslos in den Genreschubladen herum und präsentieren eine ebenso farbenfrohe wie unterhaltsame Hommage an die Traumfabrik. Wer Anfang des Jahres den Kinostart von Hail, Caesar! verpasst hat, bekommt jetzt eine zweite Gelegenheit dazu, denn am 30. Juni erscheint das Wunderwerk auf DVD und Blu-ray. Je eines der beiden Format haben wir schon mal für euch sichergestellt, die ihr nun so ganz ohne Lösegeld bei uns bekommen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 13. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

Hail, Caesar! [Gewinnspiel]
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung