Joe Bell
© Leonine

Joe Bell [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Joe BellJoe Bell (Mark Wahlberg) hat sich einiges vorgenommen: Er will von seiner Heimat Oregon bis ins weit entfernte New York gehen – und das zu Fuß! Dabei ist es weniger der Zielort, der ihn beschäftigt. Vielmehr hat er es sich zum Ziel gemacht, unterwegs mit den Menschen über das Thema Mobbing zu sprechen sowie die Gefahren, die damit einhergehen. Dafür hat er einen traurigen Anlass, ist doch sein eigener Sohn Jadin (Reid Miller) ein Mobbingopfer. Immer wieder wird dieser von anderen für seine Homosexualität verspottet oder auch dafür, dass er Mitglied des Cheerleader-Teams ist. Ein Junge macht sowas schließlich nicht. Auch Joe hat mit dieser Seite seines Sohnes Probleme und wird erst später lernen, wie wichtig Beistand in einer solchen Situation ist …

Wie können die Leute nur so grausam sein? Wie viel einfacher wäre das Leben, wenn man sich gegenseitig einfach in Ruhe lassen und akzeptieren würde? Basierend auf einer schockierenden wahren Geschichte ist Joe Bell ein tragischer Appell für mehr Toleranz und ein offenes Miteinander der Menschen. Seit dem 10. Dezember 2021 ist das Drama bei uns auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer neugierig geworden ist, dem empfehlen wir unser Gewinnspiel: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden jeweils ein Exemplar des Films auf beiden Formaten.

Schickt uns einfach bis zum 27. Dezember 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD, Blu-ray oder Mediabook) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)