Rogue One DVDEs ist eine unglaubliche Nachricht, die der desertierte Pilot Bodhi Rook (Riz Ahmed) da zu erzählen hat: Das Imperium soll an einer Waffe arbeiten, mit der ganze Planeten zerstört werden können. Aber stimmt das auch oder handelt es sich um eine Falle? Und wenn es stimmt, was genau steckt dahinter? Captain Cassian Andor (Diego Luna) und der umprogrammierten Ex-Imperiumsdroide K-2SO sollen der Sache auf den Grund gehen und dafür die verurteilte Verbrecherin Jyn Erso (Felicity Jones) befreien. Denn ausgerechnet ihr Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) soll im Auftrag des imperialen Militärdirektors Krennic (Ben Mendelsohn) an eben dieser Waffe arbeiten.

Mit den gestohlenen Plänen des Todessterns begann vor bald 40 Jahren eine Heldensaga, wie es keine zweite gibt: Star Wars IV – Eine neue Hoffnung. Aber wie kamen die Rebellen eigentlich an diese Pläne? Die Antwort darauf liefert Rogue One: A Star Wars Story, das Prequel des galaktischen Märchens und das erste einer geplanten Reihe von Spin-offs rund um Star WarsUnd der erste Versuch schlug gleich ein wie eine Bombe: Mit einem Einspielergebnis von über 1 Milliarde Dollar war das überraschend düstere Science-Fiction-Abenteuer einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre. Seit dem 4. Mai 2017, dem traditionellen Star-Wars-Feiertag, ist der Blockbuster auch auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich. Wir haben je eine DVD und Blu-ray für euch besorgt, die wir euch in Form einer kleinen Verlosung zur Verfügung stellen wollen.

Schickt uns einfach bis zum 20. Mai 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Viel Glück!

Rogue One: A Star Wars Story [Gewinnspiel]
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung