Flash Gordon
© Studiocanal

Flash Gordon [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Als Sportler kann Flash Gordon (Sam J. Jones) bereits auf einige Karrierehöhepunkte zurückblicken, jedoch soll ihm schon bald eine ganz neue Herausforderung bevorstehen. Auf dem Flug zu einem Pressetermin mit der Reiseleiterin Dale Arden (Melody Anderson) machen beide, nachdem ihr Flugzeug eine Bruchlandung hinlegten musste, die Bekanntschaft mit dem Wissenschaftler Hans Zarkov (Chaim Topol), der die kürzlich auftretenden Wetterphänomene, die auch zum Absturz des Flugzeugs führten, auf einen Angriff auf den Planeten Erde zurückführt. Mithilfe einer Rakete machen die drei sich auf, um der Quelle der Angriffe auf den Grund zu gehen und landen schließlich auf dem Planeten Mungo, der unter der Führung des intergalaktischen Diktators Ming (Max von Sydow) steht. Dieser verurteilt Flash, nachdem dieser seine Soldaten angegriffen hat, zum Tode und will Dale zu seiner Konkubine machen. Jedoch kann Flash dem sicheren Tod dank Mings Tochter Prinzessin Aura (Ornella Muti) entkommen. Während er versucht, in Prinz Barin (Timothy Dalton) einen Verbündeten im Kampf gegen Ming zu finden, suchen Dale und Zarkov nach einem Ausweg aus Mings Palast. Viel Zeit bleibt ihnen allen nicht, denn nicht nur ist es Ming, der hinter den Angriffen auf die Erde steckt. Er verfolgt noch weitere, finstere Pläne …

Im Rahmen der Best of Cinema Reihe werden seit einer Weile schon große Klassiker der Filmgeschichte noch einmal für einen Tag im Kino gezeigt. Am 5. Mai 2023 ist es wieder so weit und das knallige Science-Fiction-Abenteuer Flash Gordon kehr in die hiesigen Lichtspielhäuser zurück. Das wollen wir mit euch feiern und verlosen deshalb ein Fanpaket. Dieses enthält neben zwei Kinokarten einen Jutebeutel sowie ein Postkartenset.

Schickt uns einfach bis zum 27. April 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)