Für die Liebe seines Lebens ist man nie zu alt, fürs Heiraten auch nicht. Der Auffassung ist zumindest Nino, der seine an Alzheimer erkrankte Frau nach über 40 Jahren doch noch in der Kirche das Ja-Wort geben will. Für seinen Sohn Rafael ist das unvorstellbar, was aber auch damit zusammenhängt, dass dessen Ehe gescheitert ist und er nach seinem Herzinfarkt das eigene Leben überdenkt. Was dabei herauskommt, verrät die argentinisch-spanische Tragikomödie Der Sohn der Braut von 2001, die kürzlich wiederveröffentlicht wurde – zur Freude aller Anhänger leiser und warmherziger Alltagsgeschichten. Doppelt freuen könnt ihr euch heute, denn anlässlich des Re-Releases verlosen wir zwei DVDs des Films.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 19. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!

Der Sohn der Braut [Gewinnspiel]
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung