Profitabel waren die bisherigen Geschäfte von Sergio (Riccardo Scamarcio) ja. Er betreibt einen kleinen Callgirl-Ring, den er mit Vorliebe einsetzt, um bei Politikern hier und da Gefallen einzufordern. Doch das reicht ihm nicht, mit den lokalen Projekten soll jetzt Schluss sein, er will jetzt endlich auch oben mitmischen und etwas bewirken. Vor allem für sich selbst. Und er weiß auch schon wie: mithilfe von Silvio Berlusconi (Toni Servillo). Der ist zwar längst kein Ministerpräsident mehr, zieht hinter der Kulisse aber immer noch zahlreiche Fäden. Oder glaubt das zumindest. Dessen Comebackversuch gestaltet sich aber schwieriger als zuvor erhofft. Und dann wären da noch die ewigen Streitigkeiten mit seiner Frau Veronica (Elena Sofia Ricci), die am liebsten schon längst die Koffer gepackt hätte.

Ob La Grande Bellezza – Die große Schönheit oder Ewige Jugend, bei Paolo Sorrentino weiß man immer, dass da etwas ganz Besonderes entsteht. Das gilt auch für Loro – Die Verführten, den neuesten Streich des italienischen Oscar-Preisträgers. Darin spürt der Filmemacher seinem umstrittenen Landsmann Silvio Berlusconi nach, der auch im fortgeschrittenen Alter in der Politik mitmischen will und damit zu einer überraschend tragischen Figur wird. Nachdem der Film vergangenen Herbst in den Kinos lief, steht am 29. März 2019 der Verkaufsstart auf DVD und Blu-ray an. Und das würdigen wir mit einer neuen Verlosung, wo ihr je ein Exemplar der beiden Formate gewinnen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 12. April 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.2/5 - (13 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung