WidowsBis vor Kurzem hatte Veronica (Viola Davis) eigentlich keinen Grund zur Klage. Sie war mit Harry (Liam Neeson) verheiratet, seit vielen Jahren und glücklich, genoss ein Luxusleben. Doch das ist nun vorbei. Nicht nur, dass er tot ist, er schuldet zudem dem brutalen Gangster Jamal Manning (Brian Tyree Henry) zwei Millionen Dollar. Und die will er nun von ihr, um damit seinen Wahlkampf gegen Jack Mulligan (Colin Farrell) finanzieren zu können und als Politiker groß abzuräumen. Da fällt Veronica ein Notizbuch von Harry in die Hände mit Anmerkungen zu einem geplanten Raubzug. Also schließt sie sich mit Linda (Michelle Rodriguez) und Alice (Elizabeth Debicki) zusammen, deren Männer mit Harry gestorben sind, um gemeinsam den Coup zu Ende zu bringen.

Eigentlich ist Regisseur Steve McQueen ja für harte Dramen wie 12 Years a Slave oder Shame bekanntDoch nun beweist der US-Amerikaner, dass er auch unterhaltsame Thriller auf dem Kasten hat: Mit der Romanadaption Widows – Tödliche Witwen legt er eine ebenso spannende wie ungewöhnliche Variante beliebter Heist Movies vor. Denn hier sind es bislang weitestgehend unbescholtene Hausfrauen, die sich auf ein gefährliches Verbrechen einlassen. Das sollte man allein schon der brillanten Besetzung wegen gesehen haben. Aber auch die stylischen Bilder sind Grund genug, um hierfür ab dem 6. Dezember 2018 ins Kino zu gehen. Und damit ihr noch ein klein wenig Starthilfe bekommt, verlosen wir drei Fanpakete, die jeweils ein Poster und 2 Eintrittskarten enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 5. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (17 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung