Three Thousand Years of Longing
© Leonine

Three Thousand Years of Longing [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Three Thousand Years of LongingDas Leben von Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) lief zuletzt eigentlich in sehr geregelten Bahnen. So hat sie sich als Gelehrte der Erzähltheorie einen Namen gemacht, ihre Forschungen und Vorträge sind gefragt. Als sie für einen solchen in Istanbul ist, gerät jedoch alles durcheinander. Erst hat sie eine eigenartige Halluzination und bricht in Folge auf der Bühne zusammen. Als sie im Hotel eine antike Glasflasche, die sie zuvor auf einem Basar gekauft hat, genauer untersucht, macht sie auch noch die Begegnung eines Dschinns (Idris Elba). Dieser gewährt ihr treu der Tradition drei Wünsche, die er erfüllen werde. Nur will ihr partout nichts einfallen. Während er noch darauf wartet, endlich seine Macht auszuspielen und seine Freiheit zurückzuerlangen, erzählt er von seinem Schicksal und wie er überhaupt in der Flasche landete …

George Miller hat mit Werken wie Mad Max und Die Hexen von Eastwick Filmgeschichte geschrieben. Nun meldet sich der australische Regisseur mit einem neuen Titel wieder, der alte Mythen mit einer Liebesgeschichte verbindet. Ab dem 1. September 2022 ist das ungewöhnliche Fantasydrama Three Thousand Years of Longing in unseren Kinos zu sehen. Wer Lust auf dieses hat: Wir veranstalten anlässlich des Starts ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden 3×2 Kinokarten!

Schickt uns einfach bis zum 31. August 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)