Some Kind of Hate DVDDas Leben meint es echt nicht gut mit dem Jugendlichen Lincoln (Ronen Rubinstein). Erst wird er von seinen Mitschülern gehänselt, jahrelang, ohne jemals Hilfe zu bekommen. Und als er sich dann eines Tages vielleicht eine Spur zu heftig zur Wehr setzt, landet er gleich in einem Bootcamp, wo schon die nächsten Hänseleien auf ihn warten. Daran kann auch Schulleiter Jack (Michael Polish) nichts ändern, der zwar strengen Regeln und drakonischen Strafen nicht abgeneigt ist, sich ansonsten für seine Schützlinge aber kaum interessiert. Andere dafür schon, vor allem für die Bösen. Denn die sterben plötzlich alle eines grausigen Todes, woran die geheimnisvolle Moira (Sierra McCormick) vermutlich nicht ganz unschuldig ist.

Besucher des Fantasy Filmfests werden Some Kind of Hate eventuell schon kennen, wo der kleine, gemeine Streifen immerhin um den Fresh Blood Award wetteiferte. Am Ende wurde es mit dem Nachwuchs-Preis zwar nichts, der Debütfilm von Regisseur und Drehbuchautor Adam Egypt Mortimer ging leer aus. Freunde von Slasherfilmen dürfen sich dennoch darauf freuen, dass dieser ein knappes Jahr später zum 1. September auf DVD und Blu-ray erscheint. Denn eine derart fiese Idee hat im Horrorsubgenre Seltenheit, sorgt damit für einen wohltuenden, nach viel Blut riechenden Wind. Das wollen wir mit einem Gewinnspiel belohnen und verlosen deshalb zum Verkaufsstart gleich drei Blu-rays, für die ihr nicht einmal zum Messer greifen müsst. Maus und Tastatur reichen völlig aus.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 14. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.1/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung