Dark HouseDas Leben von Nick Di Santo (Luke Kleintank) war schon immer ein wenig anders gewesen: Seinen Vater hat er nie kennengelernt, seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) sitzt seit seiner Kindheit in einer psychiatrischen Anstalt. Und dann wäre da noch seine unheimliche Gabe, durch Handauflegen den Tod anderer vorhersehen zu können. Erst als Lilian bei einem Brand stirbt, kommt er des Rätsels Lösung über seine Herkunft näher, denn in ihrem Nachlass befindet sich ein Haus, das Nick seit seiner Kindheit gezeichnet hat – ohne es zu kennen. Zusammen mit seiner hochschwangeren Freundin Eve (Alex McKenna) und seinem besten Freund Ryan (Anthony Rey Perez) macht er sich auf den Weg, um sein Erbe anzutreten und überlebt dabei eine böse Überraschung.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray des Horrorfilms Dark House – Dunkles Vermächtnis.

Schickt uns einfach bis zum 3. Mai 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort