Heidi DVDHEIDI_StickerbuchBegeistert ist er ja nicht, der Almöhi (Bruno Ganz), als er erfährt, dass er sich um seine elternlose Enkelin Heidi (Anuk Steffen) kümmern soll. Deren fröhliche und aufrichte Art imponiert dem alten Mann jedoch, weshalb ihm das Kind schnell ans Herz wächst. Und auch das Kind ist in seinem Element, wenn es zusammen mit den Ziegen von Almöhi durch die Bergwiesen tollen kann. Das Glück währt aber nur kurz: Heidi soll auf Drängen ihrer Tante nach Frankfurt, um dort der kranken Klara (Isabelle Ottmann) Gesellschaft zu leisten.

Braucht es im Jahr 2015 tatsächlich noch eine weitere Verfilmung von Johanna Spyris Kinderbuchklassiker, dürfte sich mancher angesichts der zahlreichen Adaptionen gefragt haben. Doch das Ergebnis spricht für sich, das schön ausgestattete und gut besetzte Heidi wurde bei Publikum wie Kritikern ein großer Erfolg. Anlässlich der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray am 26. Mai haben wir eine kleine Verlosung für euch organisiert: Auf den glücklichen Gewinner wartet ein süßes Fankpaket, bestehend aus 1 x Blu-ray, 1 x Stickerbuch, 1 x Freundschaftsbändchen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 17. Juni eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung