Das ewige Leben DVDWer will schon ewig leben? Simon Brenner (Josef Hader) sicher nicht. Beruflich läuft es schon lange schlecht bei ihm, Geld hat er keins, auch kein Zuhause mehr. Nur das Haus seiner Eltern ist ihm noch geblieben, in das er mangels Alternativen wieder einzieht. Ein freudiges Wiedersehen ist seine Rückkehr in die alte Heimatstadt jedoch weniger, zu viele Leichen liegen dort begraben – was ihm schmerzlich bewusst wird, als er seinen Jugendfreunden Köck (Roland Düringer) und Aschenbrenner (Tobias Moretti) begegnet.

Lange mussten wir darauf warten, dass Kultermittler Brenner wieder die große Leinwand beehrt. Im März war es endlich so weit, wenngleich sich Fans bei Das ewige Leben auf eine doch recht düstere Stimmung einlassen mussten. Am 17. September kommen nun all die auf ihre Kosten, die den Film lieber daheim sehen mochten, denn dann steht der Release auf DVD und Blu-ray an. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr ihn dann sogar umsonst sehen, denn anlässlich des Verkaufsstarts verlosen wir zwei Fanpakete, die je eine Blu-ray des Films und den Roman enthalten.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 30. September eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (24 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung