Die Tage werden kürzer, die Abende blutiger: Halloween steht vor der Tür! Und das ist nicht nur der ideale Anlass, um seine Nachbarn mit grausigen Kostümen zu Tode zu erschrecken oder sich mit Süßigkeiten vollzustopfen. Man darf sich auch gern selbst einmal ein klein wenig fürchten. Was gibt es da Besseres, als es sich mit einem schön-schaurigen Film gemütlich zu machen? Falls euch noch das passende Material dazu fehlen sollte, können wir nachhelfen. Unten findet ihr zehn aktuelle Inspirationen, die wir selbst empfehlen können, von spannend bis lustig, vom Blockbuster bis zum Geheimtipp.

Besser noch, ihr könnt einen dieser Filme gewinnen, Titel und Format (DVD/Blu-ray) sind dabei frei nach Wahl. Dieses Gewinnspiel ist ein kleines Dankeschön für all diejenigen, die uns bei unserem Steady-Projekt unterstützen und damit dazu beitragen, dass unsere Seite weiter bestehen und sich nach Möglichkeit weiterentwickeln kann. Denn wir würden gern noch sehr viel mehr machen, brauchen dafür aber eure Hilfe.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf unserer Steady-Seite Mitglied sein. Stichtag ist der 27. Oktober 2018. Wer bis zu dem Tag eines der Pakete „Abräumer“, „Bestimmer“ oder „Hall of Fame“ gewählt hat, egal ob monatlich oder jährlich, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!



(Anzeige)

4.5/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung