Teilnahme

Verplant DVDVerplant – Wie zwei Typen versuchen mit dem Rad nach Vietnam zu fahren ist eine sehr unterhaltsame Reise-Dokumentation um Freunde, die den langen Weg nach Vietnam wagen und dabei immer wieder in schwierige Situationen geraten, angefangen bei platten Reifen bis hin zu Polizeikontrollen in China. Doch es dominieren nach wie vor der gallige Humor, die Kumpel-Mentalität sowie die Neugier der beiden Reisenden, die sich etwas naiv, dann aber auch mit vollem Elan in die einzelnen Stationen ihrer Reise stürzen. Waldemar Schleicher gelingt eine sehr kurzweilige und sympathische Dokumentation, die besonders von der Chemie und dem Humor ihrer beiden Protagonisten lebt.

Seit dem 5. November 2021 ist der Dokumentarfilm fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray erhältlich und lädt euch dazu ein, den Jungs bei ihrer Reise Gesellschaft zu leisten. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel, quasi als Starthilfe. Genauer verlosen wir unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 24. Dezember 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten werden an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort