Coconut Hero DVDDer 16-jährige Mike (Alex Ozerov) hat eigentlich nur ein Ziel in seinem Leben: dieses zu beenden. Nach diversen „Unfällen“ scheitert auch sein Versuch, sich durch einen Kopfschuss ein Ende zu setzen. Und schon wieder geht es schief, der Schüler wacht im Krankenhaus mit einem dicken Verband auf. Aber der Aufenthalt hat auch etwas Gutes: Bei den Untersuchungen stellt sich heraus, dass er einen Gehirntumor hat. Zu gern würde er seinem Tod nun entgegenblicken, wären da nicht die blöden Therapiestunden, an denen er teilnehmen muss, die ihn dann aber doch zum Grübeln bringen.


Darf man über Selbstmorde Witze machen? Ja, meinen Regisseur Florian Cossen und Drehbuchautorin Elena von Saucken und präsentieren mit Coconut Hero eine schwarzhumorige, teils auch wunderschöne Tragikomödie über einen vom Leben überforderten Teenager und seine seltsamen Erfahrungen. Seit dem 11. Februar ist die deutsch-kanadische Koproduktion auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben zum Verkaufsstart zwei DVDs und eine Blu-ray organisiert, die wir hiermit in den Verlosungstopf werfen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 26. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung