Electric GirlPoetry Slammerin Mia (Victoria Schulz) kann ihr Glück gar nicht fassen: Ausgerechnet sie soll in einer Animeserie die Heldin synchronisieren! Ihr erster Auftritt überzeugt, sie bringt den nötigen Einsatz und Enthusiasmus mit, um so in gezeichneter Form die Welt zu retten. Etwas zu viel Enthusiasmus vielleicht. Denn es dauert nicht lange, bis sie auch im wahren Leben das Gefühl hat, über Superkräfte zu verfügen. So kann sie nun beispielsweise Elektrizität hören. Oder über Dächer springen. Nützliche Fähigkeiten, die sie gut gebrauchen kann, schließlich ist das Leben unzähliger Menschen in Gefahr. Und nur sie und Nachbar Kristof (Hans-Jochen Wagner) können das Unheil noch verhindern. Dabei merkt sie jedoch nicht, wie sehr ihr eigenes Leben ihr langsam aus der Hand gleitet.

Wir alle träumen manchmal davon, dass unser Leben ein klein wenig aufregender ist. Was aber, wenn diese Sehnsucht überhand nimmt? Von einem eben solchen Fall erzählt Electric Girl, das zuvor schon Festivalerfahrung sammeln konnte und nun am 11. Juli 2019 in die Kinos kommt. Wer selbst ein bisschen Superheldenluft schnuppern möchte, der sollte sich unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen, denn wir verlosen 2×2 Eintrittskarten für den Film.

Schickt uns einfach bis zum 10. Juli 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.8/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung