Filmfest Muenchen Logo

Filmfest München 2023 [Gewinnspiel]

Teilnahme

Das Filmfest München meldet sich zurück und bringt euch zwischen dem 23. Juni und 1. Juli 2023 eine bunte Mischung aus aktuellen Titel aus dem In- wie Ausland. Dieses Mal habt ihr die Auswahl zwischen 147 Titeln, die überwiegend das erste Mal in Deutschland zu sehen sind. Auch die eine oder andere Weltpremiere ist mit dabei. Dabei gibt es neben den klassischen Sektionen wie den drei Wettbewerben, dem Neuen Deutschen Kino oder auch dem Kinderfilmfest Würdigungen an Barbara Sukowa und Regisseurin Jessica Hausner.

Neugierig geworden? Dann haben wir etwas für euch: Gemeinsam mit dem Filmfest veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden 3×2 Karten, die ihr für einen Film eurer Wahl nutzen könnt. Wer übrigens noch ein paar Inspirationen sucht: In unserem Beitrag zum Filmfest München 2023 findet ihr erste Vorabkritiken, weitere folgen die Tage!

Viel Glück!

Schickt uns einfach bis zum 23. Juni 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)