John Wick Kapitel 4 Chapter 4
© Leonine

John Wick: Kapitel 4 [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

John Wick (Keanu Reeves) ist noch immer von seinem Rachegedanken beseelt und reist dann schon einmal quer durch die Welt, nur um den Ältesten zu töten. Die Hohe Kammer hat inzwischen endgültig die Nase voll und stattet den Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) mit allen Rechten aus, um den Querulanten endlich zur Strecke zu bringen. Als ersten Schritt lässt der Marquis das New Yorker Continental-Hotel von Winston (Ian McShane) in die Luft sprengen, als Warnung für alle, die Wick zur Seite stehen. Der sucht daraufhin die Unterstützung seines alten Freundes Shimazu (Hiroyuki Sanada), der mit seiner Tochter Akira (Rina Sawayama) das Continental-Hotel in Osaka leitet. Dabei sind ihm de Gramonts rechte Hand Chidi (Marko Zaror), ein Spurenleser (Shamier Anderson) und der blinde Auftragskiller Caine (Donnie Yen) bereits auf den Fersen …

Er ist wieder da! In John Wick: Kapitel 4 kämpft sich Keanu Reeves wieder durch Horden von Feinden in seiner Paraderolle als kultiger Auftragskiller und beweist, warum die Reihe zu den derzeitigen Action-Highlights von Hollywood zählt. Wer den Kracher vor einigen Monaten auf der großen Leinwand verpasst oder ihn noch einmal im Heimkino sehen möchte, hat seit dem 15. September 2023 die Gelegenheit dazu. Und damit ihr auch richtig schön mitfeiern könnt, verlosen wie je eine DVD und Blu-ray des Hits.

Schickt uns einfach bis zum 29. September 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Gaz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)