Get OutEin bisschen nervös ist Chris (Daniel Kaluuya) ja schon, die Eltern seiner Freundin Rose (Allison Williams) kennenzulernen. Sicher, die Beziehung läuft super! Und Rose betont auch ständig, wie offen und herzlich ihre Familie doch ist. Aber was, wenn die doch ein Problem damit haben, dass ihre weiße Tochter mit einem Schwarzen zusammen ist? Der erste Eindruck stellt sich aber als sehr positiv heraus. Roses Bruder Jeremy (Caleb Landry Jones) ist ein wenig seltsam, dafür sind Mutter Missy (Catherine Keener) und Vater Dean (Bradley Whitford) umso netter. Je länger Chris in dem Familienort bleibt, umso seltsamer erscheinen ihm jedoch die Bewohner der Kleinstadt. Reine Paranoia oder geht da wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zu sich?

Mit rechten Dingen ging es zuletzt auch an den amerikanischen Kinokassen nicht zu: Bei einem Budget von 4,5 Millionen Dollar allein in den USA schon über 170 wieder einzuspielen, das ist schon eine fette Sensation. Wenn es sich dabei auch noch um einen Horrorfilm handelt, der bei Rotten Tomatoes 99 % Zustimmung erhielt, dann ist klar: Get Out muss etwas ganz ganz Besonderes sein. Tatsächlich kombiniert der Film wie nur selten gelungen spannende wie komische Elemente, hält mit seiner Geschichte über liberalen Kleinstadtrassismus der Gesellschaft den Spiegel vor. Am 4. Mai 2017 startet die unterhaltsame Genremischung endlich auch in Deutschland. Und das wollen wir wieder für ein Gewinnspiel nutzen: Wir verlosen drei Hoodies zum Film (Größen: M, L, XL) und legen noch 15 Poster oben drauf. Wenn das mal kein Grund ist, um hierzubleiben.

Schickt uns einfach bis zum 17. Mai 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welche Größe der Hoodie (M, L, XL) haben soll. Viel Glück!



(Anzeige)

3.3/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung