Die Addams FamilyMit anderen Menschen hat die Addams Family nie so wirklich Glück gehabt. Schon bei der Hochzeit von Gomez und Morticia gab es mächtig Ärger, als plötzlich so ein aufgebrachter Mob vor ihnen stand und die Mitglieder der Familie vertrieb. Jetzt hat das Ehepaar ein schönes Häuschen ganz für sich, wo sie, die beiden Kinder Wednesday und Pugsley, Onkel Fester und noch ein paar andere ungestört leben können. Zumindest dachten sie das. Zu ihrem Pech ist aber Reality TV Star Margaux Needler fest entschlossen, die Gegend zu einem perfekten Vorzeige-Ort zu machen – das bringt hohe Einschaltquoten und mächtig Kohle. Doch das ist nicht das einzige Ungemach, das den Addams droht. Während Pugsley mit seiner kommenden Familien-Prüfung hadert, will Wednesday endlich auch mal unter die Menschen kommen – sehr zum Missfallen ihrer Mutter …

Unzählige Male haben sie uns schon im Kino oder im Fernsehen beehrt, nun meldet sich Die Addams Family endlich wieder auf der großen Leinwand zurück! Dieses Mal dürfen wir die kultigen Figuren in animierter Form kennenlernen, die sich eng an den Original-Designs der 30er Jahre Comics orientiert. Seit dem 24. Oktober 2019 läuft das spaßige Wiedersehen mit den gruseligen Chaoten bei uns im Kino. Und da ein solcher Besuch ein Begrüßungsgeschenk verdient, haben wir ein paar Fanpakete für euch geschnürt, wo ihr unter anderem Notizbücher und Sticker finden könnt.

Schickt uns einfach bis zum 7. November 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.4/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung