Ploetzlich Papa DVDDas hatte sich der Weiberheld Samuel (Omar Sy) eigentlich anders vorgestellt. Bislang bestand der Alltag für ihn darin, die Sonne und Anwesenheit hübscher Frauen zu genießen. Als seine Ex Kristin (Clémence Poésy) auftaucht und ihm eröffnet, er hätte eine Tochter, ist das mit dem Glück aber schnell vorbei. Vor allem, da sie ihm das Kind auch noch da lässt und anschließend spurlos verschwindet. Einige Jahre später lebt er mit Töchterchen Gloria (Gloria Colston) in London und könnte sich nichts Besseres vorstellen als das gemeinsame Leben. Doch Gloria leidet noch immer sehr darunter, ohne Mutter aufzuwachsen. Als die eines Tages wieder auftaucht, stürzt das die kleine Familie in ein komplettes Chaos. Denn auf einmal möchte Kristin doch wieder am Leben teilhaben und ist dafür zu allem bereit.

Das mexikanische Original Plötzlich Vater war ein großer Überraschungshit, dem steht das französische Remake Plötzlich Papa in nichts nach. Der mal lustige, dann wieder bewegende Film über einen Vater wider Willen lockte in Frankreich über 3 Millionen Zuschauer in die Kinos. Und auch in Deutschland wollten rund eine Million Menschen wissen, wie es mit Samuel und Gloria am Ende aussieht. Belohnt wurden sie mit einer tollen Leistung des französischen Superstars Sy (Ziemlich beste Freunde) und der jungen Nachwuchsdarstellerin Colston. Wer den Film dennoch verpasst hat oder ihn zweites Mal sehen möchte, hat seit dem 12. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray eine zweite Chance. Zwei besonders Glückliche unter euch dürfen sich zudem über Freiexemplare freuen: Wir verlosen zwei Blu-rays des Blockbusters.

Schickt uns einfach bis zum 27. Mai 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

Plötzlich Papa [Gewinnspiel]
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung