Luis und die Aliens
© Majestic Filmverleih

Luis und die Aliens [Gewinnspiel]

Teilnahme

Luis und die Aliens DVDSo richtig toll ist das Leben des 12-jährigen Luis ja nicht, was in erster Linie an seinem Vater liegt. Der beachtet ihn kaum, denkt dauernd nur an seine Arbeit. Und an die Aliens, von dessen Existenz er überzeugt ist. Luis selbst kann mit dieser Obsession nichts anfangen. Wenn es nach ihm ginge, er würde lieber ein ganz normales Leben führen. Eines, für das er nicht ständig von den anderen Schülern verspottet wird. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, droht neues Ungemach, als tatsächlich ein Alientrio vor ihm auftaucht, um eine Supermatratze zu kaufen, die es im Fernsehen gesehen hat. Für Luis steht fest, dass niemand von ihnen erfahren darf, was angesichts ihres Übereifers aber nur schwer zu vermeiden ist.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray des Animationsfilms Luis und die Aliens.

Schickt uns einfach bis zum 21. Mai 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)