Meine teuflisch gute Freundin
© EuroVideo

Meine teuflisch gute Freundin [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Meine teuflisch gute Freundin DVDGenug gebüffelt, jetzt sollen endlich mal Taten folgen! Das fordert die 14-jährige Lilith (Emma Bading) von ihrem Vater (Samuel Finzi), der sie mit langweiligen Privatlehrern quält. Viel lieber würde sie aber selbst quälen. Wozu ist sie schließlich die Tochter des Teufels? Also handeln die beiden einen Deal aus: Lilith soll eine Woche bei der kreuzbraven Greta Birnstein (Janina Fautz) verbringen und sie dazu anstiften, etwas Böses zu tun. Gelingt ihr das, darf sie in Zukunft ihr Unwesen treiben. Doch wehe, wenn nicht, dann war es das mit ihrer dämonischen Karriere. Das sollte ja wohl zu schaffen sein, meint die Jugendliche. Unter normalen Umständen. Nur sind die Birnsteins alles andere als normal, wie sie schon bald feststellt.

Die Tochter des Teufels will es ihrem Vater mal so richtig zeigen, beißt sich dann aber die Zähne an einer Gutmensch-Familie aus – das ist doch mal ein originelles Szenario. Die Buchadaption Meine teuflisch gute Freundin macht daraus einen tatsächlich unterhaltsamen Film, der gerade auch wegen der Darsteller Spaß macht. Ihr habt das im Kino verpasst? Kein Problem: Seit dem 4. Dezember 2018 ist der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Spaß machen übrigens auch die beiden Fanpakete, die wir für euch haben. Denn die enthalten neben der Blu-ray-Fassung des Hits noch ein süßes Light Headband von EAREBEL im passenden Teufelin-Design. In die Mützen sind klangvolle Kopfhörer eingearbeitet, die sich direkt mit dem MP3-Player oder Smartphone verbinden und mit denen ihr auch unterwegs teuflisch gute Musik hören könnt.

Schickt uns einfach bis zum 19. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)