Cats Ein schnurriges AbenteuerEinmal und nie wieder: Nachdem er als kleines Kätzchen eine traumatische Erfahrung gemacht hat in der Welt da draußen, hat sich Kater Blanket darauf eingestellt, nie wieder sein Zuhause zu verlassen. Wozu auch? Er hat es schön warm in seiner Wohnung, wird gut versorgt, muss sich um nichts kümmern. Leider ist sein Sohn Cape deutlich abenteuerlustiger als er und hat es sich unbedingt in den Kopf gesetzt, das legendäre Kartenparadies Peachtopia zu finden, wo auch seine Mutter sich aufhalten soll. Während der nun unterwegs ist, dabei neue Freunde findet, aber auch Gefahren überstehen muss, bleibt Blanket nichts anderes übrig, als selbst auf Reise zu gehen, um seinen Sohn wiederzufinden …

Animationsfilme aus China schaffen leider nur selten den Weg bis zu uns. Allein deshalb schon ist es eine schöne Überraschung, dass am 12. März 2020 Cats – Ein schnurriges Abenteuer auf DVD erscheint. Denn der Film stammt von Light Chaser Animation, einem der derzeit erfolgreichsten chinesischen Animationsstudios aus dem Reich der Mitte. Wer neugierig geworden ist, für den haben wir noch eine zweite gute Nachricht, denn zum Start veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Genauer verlosen wir gleich zwei DVDs des Films unter allen Teilnehmenden.

Schickt uns einfach bis zum 26. März 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4.6/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort