Princess Peach Showtime Videospiel Game Nintendo Switch
© Nintendo

Princess Peach: Showtime! [Gewinnspiel]

Princess Peach Showtime Videospiel Game Nintendo Switch

Teilnahme

Prinzessin Peach steht im Rampenlicht: Prinzessin Peach und ihre Freunde möchten eine Vorstellung im Funkeltheater sehen, als plötzlich die fiese Grape mit ihrer Sauertruppe erscheint und allen die Schau stiehlt! Aus der perfekten Darbietung wird eine gar schreckliche Tragödie… Nun liegt es an Peach, die Vorstellung zu retten.

Seit 1985 gehört Prinzessin Peach fest zum Universum von Super Mario dazu, damals aber noch als hilflose Prinzessin, die gerettet werden muss. Seither hat sie viele Male bewiesen, dass sie selbst ihren Mann stehen kann. Ob nun als Fahrerin in Super Mario Kart, im Abenteuer Super Mario RPG, den diversen Sportspielen oder auch ihrem Solodebüt Super Princess Peach 2005, bei zahlreichen Games konntet ihr die tatkräftige Adlige spielen. So vielseitig wie in ihrem neuen Spiel Princess Peach: Showtime! war sie bislang aber noch nie, wenn sie in zahlreiche Kostüme schlüpft und dabei die unterschiedlichsten Genres bedient. Seit dem 22. März 2024 ist das Spiel für die Nintendo Switch erhältlich.

Neugierig geworden? Dann empfehlen wir euch einen Blick auf die kostenlose Demo im eShop. Außerdem haben wir etwas ganz Besonderes für euch: In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wie ein Exemplar des Spiels, ein Merchandising-Paket und dazu noch eine Nintendo Switch Lite in der Farbversion Koralle für ein stilecht rosafarbenes Abenteuer!

Schickt uns einfach bis zum 13. April 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen

Amazon (Videospiel „Princess Peach: Showtime!“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)