The Pier Staffel 2In der ersten Staffel von The Pier sah sich die bekannte Architektin Alejandra (Verónica Sánchez) ihrem schlimmsten Albtraum gegenüber, als sie vom örtlichen Polizisten Conrado (Roberto Enríquez) angerufen wird, um die Leiche ihres Mannes Oscar (Álvaro Morte) zu identifizieren, der auf einem Pier in der wunderschönen Albufera-Landschaft außerhalb von Valencia gefunden wurde. Selbstmord? Wie kann es sein, wenn sie noch vor wenigen Stunden Pläne für ihre Zukunft gemacht hatten? Aber es wird noch schlimmer: Oscar führte ein Doppelleben mit einer anderen Frau namens Verónica. Wer ist diese Frau, und wer war der Mann, den sie 15 Jahre lang geliebt hat? Und was ist in dieser tödlichen Nacht auf dem Pier passiert?

Zu Beginn der 2. Staffel gesteht Alejandra Veronica endlich, wer sie wirklich ist, und mit dieser Wahrheit wird die Ordnung von allem, was zwischen ihnen bisher galt, zerstört. Die Rollen sind nun vertauscht, und beide werden in völlig neue Situationen gebracht. Wer wissen will, wie es im Anschluss weiter geht, der hat ab dem 1. Oktober 2020 die Möglichkeit dazu. Dann nämlich erscheint die zweite Staffel des spanischen R0mantic Thrillers The Pier von Autor Álex Pina (Haus des Geldes) auf DVD und Blu-ray und erzählt die Geschichte zu Ende. Neugierig geworden? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel, denn wir verlosen unter allen Teilnehmenden eine DVD der zweiten Staffel.

Schickt uns einfach bis zum 14. Oktober 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.