Für Arthur Brennan (Matthew McConaughey) steht fest: Er will nicht mehr weiterleben. Er weiß sogar, wo und wann er aus dem Leben treten will, in Aokigahara, einem berühmten Selbstmordwald in Japan. Doch als er durch das verwinkelte Grün streift, stellt er fest, dass er nicht allein ist. Auch der japanische Geschäftsmann Takumi Nakamura (Ken Watanabe) hat sich das Gebiet am Berg Fuji ausgesucht, um sich zu töten. Während die beiden umherirren und ihren Weg suchen, beginnen sie, sich gegenseitig von ihrem Leben zu erzählen. Und davon, was sie hierher geführt hat.

Man hat ja schon fast gar nicht mehr daran glauben wollen, dass es doch noch passiert: Zwei Jahre haben wir hierzulande darauf warten müssen, bis das neue Drama von Starregisseur Gus Van Sant auch in Deutschland erscheint. Am 13. Januar 2017 war es dann nun soweit und der hochkarätig besetzte Film ist auf DVD und Blu-ray erschienen. Das wollen wir zum Anlass nehmen und verlosen je ein Exemplar der beiden Formate von The Sea of Trees. Und ihr müsst dafür nicht einmal ans andere Ende der Welt verreisen.

Schickt uns einfach bis zum 29. Januar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben möchtet. Viel Glück!



(Anzeige)

4/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung