Was man von hier aus sehen kann
© Studiocanal GmbH / Frank Dicks

Was man von hier aus sehen kann [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Luise (Luna Wedler) lebt bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem kleinen beschaulichen Dorf im Westerwald. Es ist ein schönes, behütetes Leben, wenn sie nicht gerade irgendwelche Schreckensvisionen hat, ein Überbleibsel ihrer Kindheit. Auch Selma hat Visionen: Wann immer sie ein Okapi sieht, muss jemand aus dem Ort sterben. Dabei möchte Luise auf niemanden verzichten. Nicht auf den Optiker (Karl Markovics), der seit Jahren heimlich in Selma verliebt ist, oder Marlies (Rosalie Thomass), die andauernd schlecht gelaunt ist, oder Palm (Peter Schneider), der sein Leben und seine Erinnerungen wegtrinkt. Und auch nicht auf den jungen Buddhisten Frederik (Benjamin Radjaipour), der eines Tages plötzlich vor ihr steht und die weite Welt sucht …

Die Romanvorlage von Mariana Leky war vor einigen Jahren ein riesiger Erfolg, brachte zum Lachen und rührte doch auch zu Tränen. Das gilt auch für die exzellent besetzte Verfilmung Was man von hier aus sehen kann. Wer diese letztes Jahr im Kino verpasst haben sollte, kann das seit dem 15. Juni 2023 auch zu Hause per DVD oder Blu-ray nachholen. Wir geben euch in unserem Gewinnspiel alles mit, was ihr für ein paar schöne Stunden braucht, und verlosen jeweils zwei Bücher und zwei Exemplare des Films auf Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 30. Juni 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)