Louder Than Bombs DVDDrei Jahre ist der Tod der Kriegsfotografin Isabelle Reed (Isabelle Huppert) nun schon her, wirklich zusammengefunden hat die Familie seither nicht mehr. Da bietet sich Witwer Gene (Gabriel Byrne) und den beiden Söhnen Conrad (Devin Druid) und Jonah (Jesse Eisenberg) ein neuer Anlass dazu, schließlich soll eine Ausstellung das Werk Isabelles würdigen. Nur drohen damit auch alte Geschichten wieder aufzukommen, welche die Familie lieber für sich behalten würde.

Die liebe Familie: Es geht nicht mit, es geht nicht ohne. Das teilweise übertriebene, dafür sehr kunstvoll inszenierte Drama Louder Than Bombs blickt tief in die Abgründe einer Familie, die schon seit Jahren nicht mehr wirklich funktioniert. Wer den Film im Januar in den Kinos verpasst hat, erhält ab dem 20. Mai eine neue Chance, die europäische Koproduktion in den eigenen vier Wänden kennenzulernen. Wir steuern dazu je eine DVD und eine Blu-ray bei, die ihr ab heute bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 1. Juni eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.3/5 - (13 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung