DONNIE DARKO
© Studiocanal

Donnie Darko [Gewinnspiel]

Teilnahme

Donnie Darko (Jake Gyllenhaal), ist ein Teenager, der in einem US-amerikanischen Vorort lebt. Im Gegensatz zu seinen Altersgenossen erlebt er immer wieder mysteriöse Dinge: Nachts schlafwandelt er und sieht übernatürliche Visionen, weshalb er sich in psychologischer Behandlung befindet und Medikamente einnimmt. Trotzdem wacht er regelmäßig aus seinen nächtlichen, surrealen Eskapaden an darauffolgenden Tagen irgendwo in seiner Heimatstadt auf. Die Ereignisse spitzen sich zu, als ihm ein kostümierter Hase mit dem Namen Frank (James Duvall) erscheint, um ihm die genaue Zeitangabe für den Untergang der Welt zu übermitteln. Tags darauf muss Donnie feststellen, dass eine Flugzeugturbine in sein Zimmer gestürzt ist und er nur dank seiner Vision, die ihn nachts aus dem Haus getrieben hatte, überlebt hat. Ab diesem Zeitpunkt wird der Teenager immer wieder vom Hasen, der vorgibt aus der Zukunft zu sein, heimgesucht und mit zum Teil illegalen Aufträgen versehen.

Filmfans wissen es natürlich: Im Rahmen der Reihe Best of Cinema werden regelmäßig alte Kulttitel noch einmal ins Kino gebracht. Am 5. März 2024 ist es wieder so weit. Dieses Mal wird das Mystery-Drama Donnie Darko wieder einen Tag lang auf der großen Leinwand gezeigt. Wer dabei sein möchte: Wir verlosen in unserem neuen Gewinnspiel unter allen Teilnehmenden 2 Eintrittskarten für das Kino-Event.

Schickt uns einfach bis zum 3. März 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Donnie Darko“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)