filmrezensionen-news

Jahresverlosung 2015 [Gewinnspiel]

Weihnachten liegt jetzt zwar schon eine gute Woche zurück, um das neue Jahr mit euch zu feiern, haben wir aber doch noch mal ein paar Geschenke für euch aufgetrieben. So bekommt ihr noch eine zweite Chance, Ryan Goslings surreales Regiedebüt Lost River sowie den Actionreißer Momentum bei uns zu gewinnen. Ein paar weitere Filme legen wir noch oben drauf, aus denen ihr euch einen aussuchen könnt.

3x Blu-ray    Lost River
1x Blu-ray    Momentum
1x DVD         Momentum
1x Blu-ray    Outpost 37 – Die letzte Hoffnung der Menschheit
1x Blu-ray    Con Game – Kenne deine Feinde
1x Blu-ray    The Second Coming – Die Wiederkehr
1x Blu-ray    Der Nanny
1x DVD         Parcours d’amour

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 15. Januar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)