Vaiana

Vaiana [Gewinnspiel]

Vaiana DVDWährend die anderen Kinder oft Angst bekamen, wenn die alte Tala ihre unheimlichen Geschichten aus der Vorzeit erzählte, war ihre Enkelin Vaiana immer voller Begeisterung dabei. Spannende Abenteuer, das weite Meer, fremde Länder – für die Tochter des Motunui-Häuplings Tui gab es nichts Größeres, von der Welt da draußen zu erfahren. Sie selbst zu sehen, das ist ihr jedoch verboten, wie auch allen anderen Inselbewohnern. Erst als ihr Stamm einer Hungersnot entgegengeht, weder Kokosnüsse noch Fische bekommt, macht sich die 16-Jährige heimlich auf den Weg, um auf Rat von Tala den Halbgott Maui zu finden. Denn nur er kann das Unglück noch verhindern.

VAIANA_T-ShirtNachdem es eine Zeit lange so aussah, als hätte Disney den Anschluss beim Kampf um die Animationskrone verloren, liefern die Veteranen gerade einen Hit nach dem anderen ab. Ob Die EisköniginZoomania oder Baymax – Riesiges Robowabohu, der Spaß will einfach kein Ende nehmen. Der letzte Streich des Mäuseimperiums ist Vaianadas mit klassischen Elementen spielt und diese mit einer atemberaubenden Technik verknüpft. Vor allem der Umgang mit dem Wasser ist eine Augenweide und absolute Referenz im Animationsbereich. Wer das exotische Märchen letztes Jahr im Kino verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance: Am 20. April erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und 3-D Blu-ray. Wir wollen das mit euch feiern und verlosen deshalb zwei tolle Fanpakete, die ein T-Shirt (Mann oder Frau) und ein Exemplar des Films (DVD oder Blu-ray) enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 3. Mai 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) und welches Shirt (Mann oder Frau) ihr haben wollt. Viel Glück!



(Anzeige)