Alles Geld der Welt DVDAuch wenn demnächst erste Kinos wieder öffnen, das mit dem Filmnachschub wird in den kommenden Wochen noch eher schwierig bleiben. Andererseits ist das ein guter Anlass, um endlich mal ein paar ältere Titel nachzuholen, die man schon immer mal sehen wollte, aber verpasst hat, noch mal den Lieblingsfilm auszupacken, für den man nie Zeit hatte, oder vielleicht auch den einen oder anderen Geheimtipp zu entdecken. Um euch ein bisschen Starthilfe zu geben, verlosen wir ein großes Paket, das insgesamt sechs Filme von Tobis Film enthält:

  • Das schoenste Maedchen der Welt DVDAlles Geld der Welt: ein Entführungsthriller mit Michelle Williams und Mark Wahlberg, der auf einer wahren Geschichte basiert
  • Das schönste Mädchen der Welt: eine charmante, deutsche Liebeskomödie frei nach Cyrano de Bergerac
  • Manhattan Queen: eine Komödie mit Jennifer Lopez, die dank eines frisierten Lebenslaufs einen Job in einer Kosmetikfirma erhält
  • Into The Wild: ein preisgekröntes Abenteuerdrama um einen jungen Aussteiger, den es in die Wildnis von Alaska verschlägt
  • The Happytime Murders: eine Krimikomödie mit vielen Stars, noch mehr Puppen und ganz viel derbem Humor
  • The Peanut Butter Falcon: ein warmherziger Roadmovie mit Shia Labeouf über zwei Männer auf der Flucht

Alle Filme liegen uns auf Blu-ray vor und verlosen wir unter allen Teilnehmenden als Gesamtpaket!

Schickt uns einfach bis zum 22. Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort