A Beautiful Day DVDErfahrungen mit Gewalt hat Joe (Joaquin Phoenix) mehr als genug gesammelt, als Soldat im Krieg, als Agent beim FBI. So viele Erfahrungen, dass er sie bis heute kaum verarbeitet hat. Aber auch beruflich kommt er nicht von ihr los. Der Unterschied: Er arbeitet jetzt als Privatmann, lässt sich für schmutzige Jobs anheuern. Das gilt auch für seinen aktuellen Auftrag. Nina (Ekaterina Samsonov), die Tochter eines Senators, soll entführt und an Sexhändler verkauft worden sein. Also macht sich Joe auf den Weg, zu allem bereit. Aber selbst ein Veteran wie er ist nicht darauf vorbereitet, was ihn als nächstes erwartet …

Sechs Jahre haben wir warten müssen, bis sich die Filmemacherin Lynne Ramsay nach ihrem alptraumhaften Familiendrama We Need to Talk About Kevin wieder zu Wort meldet. Doch die Wartezeit war es wert: A Beautiful Day, das bei seiner Premiere in Cannes letztes Jahr frenetisch gefeiert wurde, mag nicht so schön sein, wie der Titel suggeriert. Eindrucksvoll ist das Ergebnis aber allemal. Das Thriller-Entführungs-Drama raubt nicht nur seinem Protagonisten regelmäßig den Atem, sondern auch dem Publikum, wenn ummalt von ungewöhnlichen Bildern und Tönen Jagd auf Menschenhändler gemacht wird. Wer dieses Ausnahmeereignis noch nicht kennt, kann dies seit dem 6. September 2018 auf DVD und Blu-ray nachholen. Und damit am Ende doch noch ein schöner Tag draus wird: Wir haben zwei dieser DVDs für euch besorgt und verlosen sie unter allen Einsendern.

Schickt uns einfach bis zum 25. September 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

A Beautiful Day [Gewinnspiel zum DVD-Start]
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung