Mega Time Squad DVDEndlich mal ein eigenes Ding drehen und ein bisschen Anerkennung bekommen, das kann ja wohl nicht so schwierig sein. Das zumindest denkt sich John (Anton Tennet), als er mit Gaz (Arlo Gibson) einen chinesischen Antiquitätenhändler ausraubt. Ist es aber. Denn im Anschluss bekommt er nicht nur mit der chinesischen Mafia Probleme, sondern auch mit seinem Gangsterboss Shelton (Jonny Burgh), der es gar nicht gerne sieht, wenn seine Jungs ohne ihn und seine ausdrückliche Erlaubnis Kohle machen wollen. Richtig kompliziert wird die Geschichte aber, als John ein kleines Feature des gerade geklauten Armreifs entdeckt: Er kann damit in die Vergangenheit reisen! Allerdings nur wenige Augenblicke. Und selbst das ist heikel, denn jetzt gibt es ja zwei Johns. Und das ist nur der Anfang …

Besucher des Fantasy Filmfests 2018 kamen schon im vergangenen Sommer in den Genuss der skurrilen Zeitreise-Komödie aus Neuseeland. Seit dem 26. April 2019 dürfen aber auch Daheimgebliebene bei Mega Time Squad dabei sein, wenn ein einfacher Coup ziemlich durchgeknallte Folgen hat. Dann nämlich erschien das gut gelaunte Abenteuer auch auf DVD und Blu-ray. Wer noch ein wenig Starthilfe braucht für die Zeitreise: Wir verlosen je ein Exemplar der beiden Formate.

Schickt uns einfach bis zum 10. Mai 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung