Bone TomahawkAls einige Bewohner des Ortes Bright Hope entführt werden, ist schnell klar, wer dahinter steckt: eine Gruppe kannibalistischer Wilde, die in nahegelegenen Höhlen hausen. Ein kleines Rettungsteam bestehend aus Sheriff Hunt (Kurt Russell), Deputy Chicory (Richard Jenkins) und den beiden Cowboys Arthur (Patrick Wilson) und John Brooder (Matthew Fox) beschließt daraufhin, den Gefahren zu trotzen und sich auf den Weg zu den blutrünstigen Monstern zu machen, um die Gefangen zu befreien – koste es, was es wolle.

Wenn ein Western auf dem Fantasy Filmfest gezeigt wird, darf man sich sicher sein: Da geht es nicht zimperlich zu. Tatsächlich wird es hier nach einem sehr ruhigen Mittelteil so brutal und verstörend wie nur selten im dem Genre. Wer das gelungene Debüt von S. Craig Zahler seinerzeit verpasst hat, bekommt eine neue Chance: Bone Tomahawk ist seit dem 21. Januar auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben für euch zwei DVDs und eine Blu-ray des prominent besetzten Streifens besorgt, die ihr ganz leicht bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 5. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (12 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung